Zugvogelfest zum Abschluss der 13. Zugvogeltage (Änderung: Zugangsberechtigung)

Kategorie: 
Spiel und Spaß
Vortrag
Musik
Für: 
Jung und Alt, Groß und Klein

Bitte beachten Sie, dass der Eintritt zum Fest in diesem Jahr leider nur für geimpfte oder genesene Gäste bzgl. Covid-19 gewährt werden kann (2-G-Regel) (vgl. §8 Abs. 7 Niedersächsische Corona-Verordnung).

Das Abschlussfest darf man nicht verpassen! Hier kann man die erlebnisreichen Zugvogeltage noch einmal Revue passieren lassen, trifft viele Menschen wieder, die man bei Zugvogeltage-Veranstaltungen erlebt hat, erfährt, welche Vogelarten beobachtet wurden, welche Insel und welche Region den Aviathlon gewonnen haben und kann sich mit fachkundiger Beratung Gedanken über den Kauf eines neuen Fernglases oder Spektives machen. Natürlich gibt es auch Vorträge, Musik und viele Spielangebote. Alle Stände und das komplette Rahmenprogramm stehen ab September auf zugvogeltage.de/zugvogelfest.

Jeder Gast nimmt kostenlos an einer Verlosung teil, bei der es wertvolle Preise zu gewinnen gibt.

Dauer: so lange man mag
Wann: 
17.10.2021 - 10:00 bis 18:00
Treffpunkt: 
Barrierefreiheit: 
Der Veranstaltungsort ist stufenlos zugänglich, eine behindertengerechte Toilette ist nicht vorhanden.
Kosten: 
Eintritt frei