Kenai und die hohen Dünen – eine animierte Bildergeschichte für kleine und große Leute

Kategorie: 
Spiel und Spaß
Lesung
Für: 
Kinder ab 5 Jahren, die Geschichte ist auch für Erwachsene interessant!

Als der junge Sanderling im Wattenmeer von riesigen Dünen und wunderlichen Tieren im Süden Afrikas hört, steht für ihn fest: Dort muss er hin! Eine animierte Bildergeschichte über die abenteuerliche Reise eines kleinen Watvogels. Eine Reise, die von Grönland über das Wattenmeer und Mauretanien bis nach Namibia führt; für Kinder und Erwachsene.

Begrenzte Personenzahl, vorherige Anmeldung unter 04741 960-290 oder an nationalparkhaus@wursternordseekueste.de.
Wann: 
09.10.2021 - 16:30
13.10.2021 - 15:00
Dauer: 
1,5 Stunden
Treffpunkt: 
Barrierefreiheit: 
Das Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste ist zertifiziert durch "Reisen für Alle". Es ist stufenlos zugänglich, eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.
Kosten: 
Kinder 3,– €, Erwachsene 1,– €
Anmeldung: 
per Email
per Telefon
Persönlich