“Afrika mit Rückflugticket“ – eine abenteuerliche Weltreise mit der Wattpolizei - entfällt coronabedingt

Kategorie: 
Spiel und Spaß
Musik
Für: 
Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Wegen der Corona-Krise für dieses Jahr leider abgesagt.

Sebastian Fuhrmann von der Wattpolizei kommt und macht mit euch eine Stunde lang ein tolles Kinderprogramm. Er bringt auch einen Experten mit, der sich prima mit Zugvögeln auskennt. Diesmal geht es nämlich um einen kleinen Vogel, der unbedingt nach Afrika fliegen will. So weit, so gut. Genaues können wir euch zur Geschichte noch nicht sagen - die wird sich Sebastian Fuhrmann nämlich mit euch zusammen ausdenken. Natürlich wird uns der Experte mit seinem enormen Wissen ganz dolle unterstützen. Und Musik zum Mitsingen gibt es auch noch!

Keine Anmeldung erforderlich

Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei zu erreichen, eine Behindertentoilette ist vorhanden.

Das Nationalpark-Haus Juist ist zertifiziert durch "Reisen für Alle".

 

Wann: 
15.10.2020 - 17:00
Dauer: 
1 Stunde
Treffpunkt: 
Kosten: 
Erwachsene und Kinder je 4,– €