Die Programmhefte sind da!

22. Juli 2016
Programmhefte 8. Zugvogeltage im Nationalpark Nds.Wattenmeer

Geschafft: Schon in den Sommerferien gibt es das Programm der 8. Zugvogeltage im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (08. – 16.10.16) nun auch gedruckt!

Es besteht wieder aus zehn einzelnen Heften, für jede Insel und drei Regionen am Festland jeweils eines. Man kann sich also genau die Insel oder Region am Festland aussuchen, die bspw. für einen Urlaub in Frage kommt, und erspart sich und der Umwelt so unnötigen Papierverbrauch. Die Hefte gibt es ab sofort kostenlos in allen Nationalpark-Einrichtungen und bei vielen Tourist-Informationen in der Region.

Natürlich kann man seine persönlichen Zugvogeltage nach wie vor auch am Rechner oder mit dem Smartphone und anderen mobilen Endgeräten planen: Auf zugvogeltage.de gibt es dazu die Menüfunktion, mit deren Hilfe man Veranstaltungen nach Datum, Ort / Region und Kategorie auswählen kann. Außer vielen Hintergrundinformationen findet man dort übrigens auch die Programmhefte als pdf zum Download.